Vernissage im ST.EMILE Store Frankfurt

Wir sind stolz ein Teil von Frankfurt zu sein und widmen der Mainmetropole eine eigene liebevoll kuratierte Fotografie Ausstellung.

Der Fotograf Michael Keppel zeigt in ausdrucksstarken Schwarz-Weiß-Aufnahmen und brillanten Farbfotografien die Schönheit Frankfurts und stellt in seinen Bildern typische Lebenssituationen und Gebäude der Stadt dar. Wir laden Sie herzlich ein unsere Ausstellung noch bis Anfang Januar 2017 zu besuchen und sich von dem Zusammenspiel der Bilder und unserer Frühjahr / Sommerkollektion inspirieren zu lassen.

 

 

 


 

 

 

 

ST.EMILE als Styling-Partner beim Myself Coaching

Getreu der Philosophie „myself macht Frauen stark“ veranstaltet das Magazin regelmäßig Myself-Coachings im Hyatt Regency in Düsseldorf.  Unter dem Motto „Wecke die Chefin in dir!” haben ca. 20 wundervolle Frauen an dem exklusiven Business-Coaching teilgenommen.

Wichtiger Teil des Workshops war es das selbstbewusste und charismatische Auftreten der Frauen zu stärken – ST.EMILE hat die Veranstaltung als Modepartner im Sommer 2016 unterstützt. Der ST.EMILE Styling-Experte Mike Shay, zeigte den Frauen in lockerer Runde bei einem Glas Champagner individuell wie sie schon mit wenigen ausgewählten Teilen eine große Vielfalt an Looks kreieren können um sich ganz nach Anlass, Job oder Wunsch jünger, tougher oder femininer zu stylen.

 

 

 

 

Marta Szymendera verstärkt das Kreativ Team von ST.EMILE

Die Designerin, die bis Mitte 2013 über sechs Jahre lang als Head- und später Senior Head of Creative Management bei BOSS WOMAN tätig war und zuvor fünf Jahre lang Designerin bei STRENESSE GABRIELE STREHLE, wird das ST.EMILE Kreativ Team ab Februar 2015 als Beraterin unterstützen. In diesem Zeitraum wird sie von dem Kreativ Team um Uwe Jürdens an die ST.EMILE DNA herangeführt, denn „die Heritage und DNA von ST.EMILE sind unsere Zukunftswerte“, so Uwe Jürdens.

Uwe Jürdens weiter: „Schon die Pre Collection für Herbst/ Winter 2015 hat gezeigt, dass wir durch verschiedene Maßnahmen wie z.B. mit der deutlichen Straffung unserer Kollektion und der noch spitzeren Aussage den richtigen Weg eingeschlagen haben“.Nach einem erfolgreich verlaufenden Beraterzeitraum ist beiderseits vereinbart, Frau Szymendera zukünftig zur neuen „Head of Design“ zu benennen.

 

 

 

ST.EMILE now available @ Bloomingdale´s

Das deutsche Modelabel ST.EMILE setzt zur New York Fashion Week im September 2016 ein Zeichen. Bloomingdale´s New York (59th Street/Lexington) widmet ST.EMILE ein komplettes Schaufenster in dem der „Non-Stop Velvet“-Look von ST.EMILE präsentiert wird. Zu sehen ist ein straighter, formschöner Longblazer und eine toughe Bundfaltenhose aus Samt.

Seit Mai 2016 ist ST.EMILE in den USA erhältlich – mittlerweile in 18 Bloomingdale´s Stores, u.a. in Los Angeles, Miami, Washington, Hawaii, San Francisco und New York City.

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

ST.EMILE eröffnet Franchise-Store in Rottach-Egern

Im Sommer 2016 eröffnete ST.EMILE gemeinsam mit dem Unternehmerpaar
Meyer einen Franchise-Store in 1 A-Lage in Rottach-Egern. Wir heißen Familie Meyer und das gesamte-Store-Team in der ST.EMILE Familie willkommen und sind stolz auf einen weiteren wundervollen ST.EMILE Store. Nach dem großen Opening startet der Store nun mit unserer aktuellen Herbst/Winter-Kollektion in die kommenden Monate.

Besuchen Sie uns im schönen Rottach-Egern am Tegernsee an der Seestraße 37.

 

 

 

 

 

 


 

Christoph Heuter übernimmt die technische Leitung bei ST.EMILE

Christoph Heuter (47) übernimmt ab sofort die technische Leitung bei ST. EMILE in Kleinwallstadt und tritt somit die Nachfolge von Sabine Weingarten an.

Bevor er zu ST. EMILE wechselte, war er in Düsseldorf bei der Elégance GmbH als Director Product tätig. Internationale Erfahrung sammelte er bereits bei der Laurèl GmbH in München, wo er neben seiner Tätigkeit in der Geschäftsleitung in der Funktion des technischen Leiters auch für die Einkaufsbüros der Primera Group in Hongkong und Shanghai als Member of the Board mitverantwortlich war. Weitere Führungserfahrungen und Fachkompetenz sammelte er unter anderem bei namhaften Firmen wie Hugo Boss Switzerland (Head of Quality Management).

 

 

 

 

 

 

 

 

ST.EMILE @ Vogue Fashion Night out in Düsseldorf

Wir haben uns ganz besonders darauf gefreut die VOGUE Fashion Night Out im Jahr 2014 - diesmal noch größer - mit zu feiern. Alle VOGUE-Fans waren im ST.EMILE Flagship Store an der Grabenstraße 17 rundum entertained. Mit ST.EMILE Fenster-Inszenierungen, Model-Botschafterinnen, Instore Outfit-Catwalks, Gewinnspielen, limitierten "VFNO-Specials" und, logisch: Lounge Musik und Drinks.

Die ST.EMILE Herzenssache: Zusätzlich zu den vielen Programmpunkten in und um den ST.EMILE Store wurden die Shwe Shwe Püppchen und die Charity VOGUE Initiative auf der ST.EMILE Corporate Facebook Seite mit einer liebevollen Behind the Scenes-Story vorgestellt.  WWW.FACEBOOK.COM/ST.EMILE

 

STEMILE_News_VFNO_4.jpg
STEMILE_News_VFNO_3.jpg

 

 

 

 

Business time in Berlin

ST.EMILE präsentiert die neue Frühjahr/ Sommer Kollektion 2015 dem Fachpublikum auf der Messe „show and order“ in Berlin 

We love... die faszinierende Symbiose aus dem roughen alten Kraftwerk und den farbenfrohen, hochwertigen Kollektionen die bei der show & order gezeigt werden! 

Leichtigkeit und Coolness gab es auf unserem Messestand mit XXL Balloons, die luftig leicht im Takt der Live-Musik "mittanzten".


 

 

 

Frühlingserwachen by ST.EMILE

Mit einem hauchzarten Kuss voller Frühlingsgefühle haben wir unsere Kundinnen aus dem Winterschlaf „geweckt“.

Wir sind in den inspirierenden Lifestyle-Kosmos aus Fashion, Beauty und Styling eingetaucht und haben neben köstlichen, kleinen Leckereien und liebevoll zubereiteten Drinks ein Fashion Styling mit Promi Stylistin Violetta Vio angeboten, wie sonst nur Stars und Sternchen bekommen.

Frühlingspoesie pur!